Über Mich

Ich habe eine dreijährige Ausbildung zur Gestalttherapeutin am GIK (GestaltInstitut Köln) unter der Leitung von Erhard Doubrawa, einem weltweit renommierten Gestalttherapeuten, absolviert.

Nach meinem Magister in Sprachen bin ich über ein paar Umwege (zu denen auch mehr als eine Dekade Arbeit in der Buchhaltung eines großen Industrieunternehmens gehört) zu meinem Traumberuf gekommen.

Es macht mich froh und berührt mich immer wieder aufs Neue, Menschen dabei begleiten und unterstützen zu dürfen, zu sich selbst zu finden und zu lernen, ihre Fähigkeiten voll auszuschöpfen.

Für das MPU-Coaching habe ich die „Fachfortbildung zur geprüften MPU-Beraterin“ an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Essen besucht und mit Zertifikat abgeschlossen.

Sie haben Fragen? Dann helfe ich Ihnen gerne weiter!